hier dreht sich's um die familie kuboschek

| home | impressum | feedback |

 
 

 

 

impressum


startseite feedback   


impressum

 

 Für die inhalte dieser seiten bin natürlich ich verantwortlich :)


 Sollte jemand hier inhalte finden, die irgendwelchen fremden copyrights unterliegen oder aus anderen gründen von mir nicht benutzt werden dürfen, wäre ich sehr dankbar, wenn dieser jemand mich darüber informiert, damit ich meine site-inhalte ggf. korrigieren kann.


 Aber auf dieser homepage sind nicht nur eigene inhalte sondern unter anderem auch einige links zu anderen pages zu finden. natürlich sind diese links sorgfältig ausgewählt und werden von zeit zu zeit auch aktualisiert. dennoch kann ich leider nicht dafür garantieren, dass alle links "leben" oder auf die beabsichtigten inhalte zeigen und ich kann ebensowenig für die über diese links erreichbaren fremden inhalte, dort eingebaute banner usw. gerade stehen. der gesetzgeber verlangt aus diesem grund, dass ich mich vorsorglich ausdrücklich von allen über die links erreichbaren fremden inhalten distanziere - was ich hiermit tue. sollte jemand berechtigte beschwerden über links oder ihre inhalte haben, teilt er mir das ebenfalls bitte mit, damit ich den link prüfen und ggf. ändern kann.


 Die selbe bitte nach rückmeldung richte ich an jeden, dessen seiten ich hier verlinkt habe und der entweder etwas dagegen hat (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ;-) oder der mir einen hinweis auf besser geeignete links geben kann.


 In jedem fall "danke"!

 

 

zum seitenanfang

 
 
 
   
© 2007 by martin kuboschek · martin@kuboschek.de